Bln) Treffen zum Frühstück in Wedding

viona14

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
24 März 2008
Beiträge
411
Bewertungen
89
Das nächstes Treffen ist:

am Freitag, den 08.08.2014

ab 11:00 Uhr (bis max. 15:00 Uhr)
im Nachbarschaftsladen im SprengelHaus
in der Sprengelstraße 15, 13353 Berlin (Sprengelkiez)

Nachbarschaftsladen im SprengelHaus - Moabiter Ratschlag

Nachbarschaftsladen im SprengelHaus - Moabiter Ratschlag

in der Nähe sind: U9-Amrumer Str. / U6/U9-Leopoldplatz / U6+Ring-S41/42-Wedding





Eingeladen mag sich jeder fühlen, die/der ein wenig Lust hat.

Man kann essen/trinken mitbringen, muss das aber nicht.
Man kann ein hässliches ALG II, JC, (=HARTZ IV) etc. - Thema mitbringen, - muss das aber nicht


:icon_wink:
 

viona14

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
24 März 2008
Beiträge
411
Bewertungen
89
Unser nächstes Treffen ist am 12.09.2014 :wink:

Wieder in Wedding und wieder im Nachbarschaftsladen.


.
 

viona14

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
24 März 2008
Beiträge
411
Bewertungen
89
Das nächste Treffen ist am 10.10.2014 um 11 Uhr.

:icon_mrgreen:
.
 

kelebek

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
8 November 2010
Beiträge
1.884
Bewertungen
604
Bis gleich.

... Schaut so aus, als wären wir heute lediglich zu dritt. Vielleicht sollten wir uns doch mal wieder Gedanken machen, ob/wie wir das weiterführen. Isses so, wie es gerade ist, dann können wir uns auch ganz privat + unter uns treffen, wo/wann+wie es uns passt. ... Wiederbeleben kann man die Sache ja immer/jederzeit, sofern Bedarf erkennbar wird.
 

kelebek

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
8 November 2010
Beiträge
1.884
Bewertungen
604
Weil wir uns dann beim letzten Mal entsprechend besprachen, sei hier noch - vorläufig abschliessend - mitgeteilt:

Wir drei zuletzt Verbliebenen der regelmäßig anwesend Gewesenen treffen uns nun erstmal lieber privat und wann und wo und zu was wir halt grad' wollen.

Wenn allerdings Bedarf besteht und angemeldet wird, dann werden wir unser (bis dato spätvormittaglich) frühstückendes Treffen auch wieder aufleben lassen.​
 
Oben Unten