[Bln]... mal was Feines : 4.10. um 17:30 singt KARLA LARA für Kotti &Co

ethos07

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.679
Bewertungen
920
Kotti&CO:

Freitag, den 4. 10. um 17:30 singt die Menscherechtsaktivistin Karla Lara aus Honduras bei uns. Am 2. Oktober hat sie abends eine Veranstaltung mit Reporter ohne Grenzen in der Heinrich Böll Stiftung, bei der sie über die Menschenrechtslage in ihrem Land, die dortige Verfolgung von JournalistInnen, MenschenrechtlerInnen, AnwältInnen usw. erzählt und auch einige ihrer Lieder vortragen wird. Sie möchte Kotti und Co mit ein paar ihrer Liedern unterstützen die sie bei allen möglichen Widerstandsaktionen in Honduras immer wieder singt.
KARLA LARA : MÚSICA HONDUREÑA

17:40 am Kotti / Protesthaus / Kotti Süd
habe ich mir grad mal rausgesucht aus dem , was auf youtube von ihr zu hören ist - sicher wird sie in Berlin nur mit ihrer Gitarre auftreten, aber trotzdem zum mal reinhören:

Karla Lara & Hibriduz "La Casa de la Justicia" - YouTube

tollle politisch aktive Frau, tolle Musik! :)
 
Oben Unten