Bln: In welchen Jobcenters gibt es Migrationsbeauftragte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ethos07

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.679
Bewertungen
920
Kleine Anfrage
der Abgeordneten Bilkay Öney (Bündnis 90/Die Grünen)
vom 02. September 2008
(Eingang beim Abgeordnetenhaus am 04. September 2008) und
Antwort

Migrationsbeauftragte bei den Berliner Job-Centern

Die Antworten des Senats finden sich hier in einem pdf.

(Steglitz und Spandau haben keine Migrationsbeauftragte. Die anderen Bezirke in unterschiedlicher Form. Nur Friedrichsh./Kreuzberg, Pankow. Neukölln haben die Stellen speziell ausgewiesen. Bei den anderen haben einfach einzelne Mitarbeiter noch zusätzlich diese Funktkion mitübernommen...)


Ob und wie es dazu Erfahrungen von Betroffenen gibt oder ob das lediglich ein sich hübsch anhörendes Feigenblatt mehr ist, wäre mal interessant von direkt Betroffenen zu hören.
 

Ralsom

Elo-User*in
Mitglied seit
6 September 2006
Beiträge
420
Bewertungen
12
sollte das JobCenter Stadthagen einen haben, wäre es nett mal von Ihm/ihr zu hören! Gibt zumindestens auf den Pinwänden keinen Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten