• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

BKA-Peilsender am Auto eines Berliner Beschuldigten gefunden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rounddancer

Forumnutzer/in

Gefällt mir
1.531
Kann auch vom Geheimdienst sein

Sowas muß nicht vom BKA gesetzt sein,- wir haben ja neben der Staatsschutz-Abteilung der Polizei ("West-StaSi") auch noch gleich ein paar wißbegierige, deutsche Geheimdienste, darunter einer, der eigentlich nur im Ausland ermitteln soll...

Aber es ist gut zu wissen, daß mal wieder ein Stück "1984" mehr Wahrheit wurde.

Wobei ich natürlich nichts zu verbergen habe.

sindytomlea

Elo-User/in

Gefällt mir
0
Ost und West -Geheimpolizei

2 Namen = 1 Aufgabe ist nix andres in meinen Augen

nur bis jetzt wiegten sich anscheinend viele in "Sicherheit". Früher zu Stasi-Zeiten wusste man das es so läuft - heute wird es erst nach und nach beknnat. Ich selber - da bin ich ehrlich - bin nicht erschrocken über sowas, sondern seh es das sowas alles nach und nach ans Licht kommt....

sindytomlea

E

ExitUser

Gast
Na ja, die USA hat sich doch auch nach dem zweiten Weltkrieg Nazi Wissenschaftler und Forscher ins Land geholt und sich dessen Wissen und Erfahrungen zu nutze gemacht, warum sollte dann der Westen auf vierzigjährige praktische Erfahrungen der Stasi verzichten? :icon_rolleyes:

Oder arbeiten die jetzt alle bei der Seelsorge? :icon_hihi:

George Orwell​

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten