Bitte um Ratschläge zum Umgang mit einem für mich unpassenden Vermitlungsvorschlag (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Tabitha

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Huhu ihr lieben 🖐

Ich habe ein Problemchen mit einem Vermittlungsvorschlag zu einer Firma, die mich wohl gerne einstellen würde, aber ich habe bei der Stelle einfach Bedenken.
Zu meiner Situation vielleicht erst mal:
Ich bin 27 und Fachinformatikerin. Nach meiner Ausbildung habe ich bei einer anderen Firma angefangen, dort hab ich aber die Probezeit nicht überstanden 😞 Anscheinend war die Auftragslage nicht so gut weil mit mir zusammen noch ein paar andere Mitarbeiter in der Probezeit gesagt bekommen haben, dass sie nach der Probezeit nicht übernommen werden 😞

Darum hab ich leider jetzt das Problem und musste mich beim Arbeitsamt und beim Jobcenter melden.

Ich habe vom Arbeitsamt also Vermittlungsvorschläge bekommen und mich immer darauf beworben. Nun habe ich überraschend eine Einladung zum Gespräch bekommen von einer Firma, obwohl die Stelle eigentlich nichts wollte, was ich in der Ausbildung gelernt habe bzw. im Betrieb hatte.