Bitte um Rat wegen Umzug

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schluffy

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
18 September 2007
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallöle,

erst einmal ein verspätestes Frohes neues Jahr.

Ich habe ein großes Problem...
kurz gesagt bin ich vor 6 monaten in eine andere stadt gezogen und fühle mich hier überhaupt nicht wohl. ( heule viel und schlafe so gut wie gar nicht).
ich würde gerne zurück in die alte stadt aber ich weiß nicht ob das überhaubt geht.beziehe alg2 bin alleinerziehend würde auch arbeiten nur aus gesundheitlichen gründen kann ich momentan nicht.

wäre für einen rat dankbar..
halte das nicht lange hier aus..

l.g.
 

Satriale

Elo-User*in
Mitglied seit
6 Januar 2008
Beiträge
286
Bewertungen
0
Also ich will ja KEIN Besserwisser sein, aber:
Wäre das nicht im Voraus mit der zuständigen ARGE (in der Stadt wo Du gewohnt hast) zu klären? Wollte auch Mal zurück nach KA und dann hiess es: ohne Aussicht auf Job, kein Umzug.
Aber vielleicht liege ich ja falsch.(Würde ich diesbezüglich wünschen):redface:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten