Bitte um Hilfe bei Internet einstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LG 54

Elo-User'in - eingeschränkt
Startbeitrag
Mitglied seit
20 März 2010
Beiträge
210
Bewertungen
34
Hallo ihr Lieben,

da sich hier einige Fachmenschen tummeln, bitte ich um Hilfe.
Ich habe mir auf diesem Laptop einen BKA Virus eingefangen,
sodaß ich mit Vista nicht mehr ins Internet komme.
Komischerweise aber mit Windows 7, nur um Mails abzurufen muss ich nach GMX.
Ich wollte mit meinem anderen Laptop ins Netz,geht aber nicht.
Den habe ich vor gut einem Jahr das letzte Mal benutzt und nichts geändert.
Den musste ich aber auch erst mit telefonischer Anleitung von Router auf Modem umstellen, jetzt geht aber wieder nichts.
Kann mir bitte jemand eine Anleitung schicken?
Ich erreiche meinen Sohn nicht, der eigentlich dafür zuständig ist.
Ich habe Firefox und Internet Explorer drauf.
Ich wäre Euch sehr dankbar.
 

LG 54

Elo-User'in - eingeschränkt
Startbeitrag
Mitglied seit
20 März 2010
Beiträge
210
Bewertungen
34
Nein:biggrin: ich schreibe immer noch mit dem verseuchten Läppi, aber mit Windows7.
Das hatte ich bisher nicht genutzt und muss jetzt alles einrichten.
Hier fehlt mir mein Posteingang und Ordner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Das sind die Daten für dein E-Mail Konto:


GMX
Posteingangsserver: pop.gmx.de (Port 110)
Postausgangsserver: mail.gmx.de (Port 25)
Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
Nach dem Benutzernamen dann noch das Passwortfeld ausfüllen.

Je nach Programm dann dort alles nach Eröffnung eines neuen Kontos eintragen.
 

LG 54

Elo-User'in - eingeschränkt
Startbeitrag
Mitglied seit
20 März 2010
Beiträge
210
Bewertungen
34
Danke, das habe ich alles, kann nur nicht ins Internet.
Die IP Adresse kann ich nicht automatisch beziehen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten