• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Bitte um BEACHTUNG!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kamion

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Im Leserbrief stellte ein Mitglied einen Link ein,der SEHR WICHTIG und Interessant ist.Ich stelle den Link nochmals ein,und verweise auf den Beitrag von Februar07 zu Hartz4. Sag nur-Erschreckend!!

www.farberot.de

www.farberot.de/archiv.html

Das verdient außerordentliche Beachtung.
Herzlichen Dank an commie

Kamion

Kamion

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Wenn Sie sich den ausführlichen Beitrag genau anhören,wäre diese Frage überflüssig.Es sagt uns(speziell Langzeitarbeitslosen)daß wir Unerwünscht sind und nichts zu erwarten haben.Somit wäre es,nach dem Hören des Beitrages sinnvoll,zu überlegen,wo reelle Möglichkeiten liegen,da ausdrücklich auch der Klageweg erklärt wird.
Zudem sollte es im Interesse von jedem Betroffenen sein,dem sein Los nicht egal ist.

Bedenken Sie,DAS war Das BUNDESSOZIALGERICHT und IST als absolute Grundlage legitimiert.
JEDER Sollte das WISSEN,dann ist auch nachvollziehbar,warum man oft bei ARGE erfolglos bleibt.

Grüße
Kamion

Blackdragon

Elo-User/in

Gefällt mir
5
Na, wenn man nicht mal vernünftig einen Link auf den Beitrag setzen kann...
Ausserdem höre ich mir keinen marxistischen Sondermüll an!:icon_tonne:

Kamion

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Ich lasse mich nicht auf politische Diskussion ein,es ging um einen bereits vorhandenen Beitrag,den ich mir GENAU ansah,und der keineswegs marxistisch!! ist.
Es geht und ging nicht um politische Haltung.
Würden SIE die Augen offen halten,hätten SIE das noch vor mir sehen müssen.
Persönliche Angriffe bzgl Links weise ich zurück.

Ich rate wirklich,Beiträge erst zu lesen,oder zu hören,statt User ein falsches Bild zu vermitteln.

Grüße
Kamion

Kamion

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Das frag ich mich auch,da ich in bester Absicht handelte,und selbst in der Lage von ALG2 bin.

Grüße
Kamion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten