Bitte mitzeichnen Lobby-Skandal Brüssel

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
831
Seit Wochen hält ein Lobby-Skandal Brüssel in Atem. Mutmaßliche
Beweise zum Rücktritt von Gesundheitskommissar John Dalli bleiben unter Verschluss. Fordern Sie José Manuel Barroso auf Klarheit zu schaffen und effektivere Lobbyregeln einzuführen! +++ LobbyControl | Aktion: Klären Sie den blauen Dunst über Brüssel!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

der Rücktritt des EU-Gesundheitskommissars John Dalli hält Brüssel weiter in Atem. Ein Lobbyist und Freund Dallis soll einem Tabakunternehmen angeboten haben, die Tabakgesetze zu beeinflussen – gegen Zahlung von 60 Millionen Euro. Dalli musste zurücktreten, beklagt aber eine Intrige der Tabaklobby.

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
915
done

... aber bald brauch' ich ne software die mir die entscheidung, welche online-petition ich weshalb unterschreibe/nicht unterschreibe gemäß userprofil abnimmt und das unterschreiben für mich gleich miterledigt. Und was machen wir eigentlich dannzumal erst, wenn wir eine Weltregierung haben werden? ... Na, das werde ich als Oldie wohl nicht mehr miterleben. Schade eigentlich.:biggrin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten