"Bitte keine Vollzitate ohne Link"

Leser in diesem Thema...

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
14.123
Dich hatte ich zwar nicht gefragt, aber gut ...

Wenn Deine Oder Atze Knorkes Einlassung zum Thema als Rechtfertigung dienen sollte, à la „wenn das bei den Nachdenkseiten so gemacht wird, dann wird das schon o.k. sein", dann laßt euch gesagt sein, daß das, was die Herrschaften dort bei den Nachdenkseiten mit Kästener-Zitaten veranstalten, uns hier am Pöppes vorbeigeht, quasi ...

... und wenn AdminZwo sich mißverständlich ausgedrückt hat, möge man es ihm nachsehen - war ja noch früh am Tach ...

Näheres kann man hier z.B. nachlesen …

Wenn ein Kästner-Zitat Hunderte Euro kostet

😉

ZynHH (R.i.P.)

0
StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
25.000
Es ging doch garnicht darum was admin2 getan hat und warum, sondern um deine Frage...

Warum hättest du mich nicht gefragt?

Meine Antwort war eh nur ne Annahme.... sazosugen ne Vermutung. :icon_mrgreen:

Kaffee? :icon_pause:

Admin2

Administration
Bewertungen
17.048
Hallo Admin2,
danke für den Hinweis, das "Kästner-Zitat" entspringt aus dem Link (nur etwas runter scrollen):

https://www.nachdenkseiten.de/?p=42757

Wie CtC weiter oben schon richtig anmerkt kann es teuer werden wenn man Zitiertes einfach unbesehen übernimmt. Wenn sich der Herr bei den Nachdenkseiten dem Risiko aussetzen will, kein Problem. Darauf habe ich keinen Einfluss.

Dich, bzw. das Forum wollte ich aber nicht ins offene Messer laufen lassen da ich hierauf Einfluss habe. :popcorn:

Ein paar Zeilen sind hier weniger ein Problem weil sich das auf den Post in den Nachdenkseiten bezieht. Vollzitiert aber... :icon_evil:

Atze Knorke

0
1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
4.582
(at)Admin2, für diese freundliche Antwort (Sensibilisierung) bin ich dankbar. :icon_daumen: Ich hatte mit "Quote/Quote" das Gebot der Vollständigkeit des Kästners-Gedicht aus der Verlinkung im Auge, das wohl gründlich ins Auge ging. :icon_neutral:

Oben Unten