Bis wann habe ich die Möglichkeit, widerspruch einzulegen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neinsager

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Februar 2012
Beiträge
41
Bewertungen
4
Hallo! Ich habe den aktuellen Bewilligungsbescheid bekommen. Er ist am 28.12 datiert. Bis wann habe ich die Möglichkeit, Widerspruch einzulegen? Sind es 4 Wochen oder 1 Monat? Gilt die Frist ab Zustellung oder Ausstellung? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
7.911
Bewertungen
20.810

Neinsager

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Februar 2012
Beiträge
41
Bewertungen
4
Ok, vielen Dank schonmal! Steht 1 Monat da. Habe den Bescheid am 31.12. bekommen. Würde heißen, bis zum 31.01. könnte ich Widerspruch einlegen. Was ist dort ausschlaggebend, der Postausgangsstempel hier oder der Posteingangsstempel beim JC?
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
7.911
Bewertungen
20.810
Am besten per Fax vorab mit qualifiziertem Sendebericht und dann per Post mit Nachweis. Alternativ dazu kannst du den Widerspruch auch persönlich gegen Empfangsbestätigung im JC abgeben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten