Bis jetzt konnte ich EEJ umgehen (wer weiß wie lange noch)

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

terri

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
aber wenn ich hier die Beiträge lese drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf.
Politiker die solche Gesetze machen können wir (das Volk) uns gar nicht leisten.
Hallo bin fast neu in diesem Forum, besuche euch aber öfters und bin froh dass ich hier Beiträge lese die mir interlektuell nahe sind.
MfG
terri

Ralf Hagelstein

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
4
Auch ich freue mich über jeden neuen Mitstreiter!

Herzlich Willkommen terri!

Vielleicht hast Du ja auch Interesse daran, schneller Leute aus Deiner Nähe kennenzulernen, dann trage doch in Deinem Profil Deinen Wohnort ein, und anschließend noch in unserer Forennutzerkarte.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen hat nicht nur das ELO-TEAM offene Ohren, sondern auch viele Nutzer!

Viel Spaß und Erfolg!

terri

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo,
das mit dem Profil habe ich erledigt.
Würde natürlich gerne Gleichgesinnte hier kennen lernen.
Vielleicht gibts hier in München auch Aktivitäten?
MfG
terri

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten