Bin umgezogen und nun alles neu beantragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Slave1

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Juli 2012
Beiträge
358
Bewertungen
25
Hallihallo,
ich schildere mal meine situation.
ich war ALG2 bezieher in Köln und hatte dann mitte Juni bei einer Kölner ZAF angefangen, dann bin ich gegen ende Juli umgezogen in einen anderen Kreis, also Ort und gemeinde(etwa 50km weg von Köln). Und nun wurde ich gekündigt zum 15.8. und miete zahlen für august werde ich so am 20.8. das erste mal. Ausserdem hab ich noch ein KFZ, was ich noch ummelden muss, aber erst nachdem ich Tüv machte, aber ich will nicht das das JC vor Ort, es mitbekommt das ich ein KFZ habe. also was mache ich da nun am allerbesten mit den ganzen Krimskrams, bitte um ratschläge.

Muss ich dann alles komplett neu beantragen usw. ?!?!?!?!?
ich weiß fragen über fraghen und schonmal danke für die infos
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Da das ein neues Jobcenter ist, in einer anderen Kommune, dann musst Du, meiner Meinung nach, alles neu beantragen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten