Bin Student und würde gerne eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

nomili

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Hi als Student würde ich gerne eine BU-Versicherung abschließen. Gleich zu Anfang 2014. Und wie ihr wisst wird man links und rechts auf Google mit verschiedensten Meinungen zugeballert- welche die Beste BU Versicherung ist. und Maklern traue ich nicht... Ich will deshalb alles im Netz abschließen, will aber mal konkrete Meinungen dazu haben. Daher der Post!!! (Zuviel Müll im Netz gefunden!)
Das ist kein *************************!!!! (Hab oft gelesen, dass Leute die Fragen zu Versicherungen hatten, als *************************mer abgestempelt wurden...)
Bitte schaut euch diese Seite an und sagt mir ob sie seriös ist, da ich mir evtl. dort alles einrichten möchte:
Note: Bitte nur seriösen Input und keine Link only Antworten . :icon_hug:

nomili

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
AW: Berufsunfähigkeit

P.S. Ich weiß das es viele Spammer gibt. Das ist kein Spam- ich möchte lediglich euren Input zu der Seite haben, weil ich das gar nicht einschätzen kann... Gerne auch PN an mich :) Ist mir echt wichtig!

elo237

VIP Nutzer*in
Bewertungen
996

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Unterschied zwischen berufsunfähig und erwerbsunfähig ist erstmal wichtig[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]wer das nicht weiß ist verloren[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]wenn du als Student mal Pfarrer wirst und eine BU hast[/FONT][/FONT]
und kannst als Pfarrer nicht mehr arbeiten, warum auch immer

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]dann nützt dir das wenig, denn du kannst ja schön weiterarbeiten[/FONT][/FONT][/FONT]