fklarjames
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
Ich habe mich gestern etwas mit meinem Vermittler gestritten, weil der Herr mir immer (jedes 2.) Angebote ala "wir suchen weibliche"
aber ich bin nicht weiblich (glaube ich jedenfalls^^).
Nunja ich habe ihn gesagt, dass die Aussage "weiblich gesucht" nicht umsonst vom Kunden eingetragen wird.
Daraufhin war er beleidigt & meinte, ich hatte ihn ja nur drauf hinweisen können (habe ich).
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Am 02.11. ist meine Cousine gestorben & ich habe mich deshalb sehr sehr gehen lassen. Bin meinen Eigenbemühungen nicht nachgekommen (habe mich im Nov & Dez) nicht beworben.
Nun möchte gerne der Herr Vermittler zum Termin 10.01 die Absagen usw. sehen.
Erst jetzt habe ich ein Arschtritt bekommen & komme wieder klar.
Was tippt ihr, welche Strafe kriege ich? Wird mir jetzt die 345€ komplett genommen?
INFO:Ich habe schon eine Sanktion von 10% (Termin im Dez. nicht wahrgenommen)
aber ich bin nicht weiblich (glaube ich jedenfalls^^).
Nunja ich habe ihn gesagt, dass die Aussage "weiblich gesucht" nicht umsonst vom Kunden eingetragen wird.
Daraufhin war er beleidigt & meinte, ich hatte ihn ja nur drauf hinweisen können (habe ich).
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Am 02.11. ist meine Cousine gestorben & ich habe mich deshalb sehr sehr gehen lassen. Bin meinen Eigenbemühungen nicht nachgekommen (habe mich im Nov & Dez) nicht beworben.
Nun möchte gerne der Herr Vermittler zum Termin 10.01 die Absagen usw. sehen.
Erst jetzt habe ich ein Arschtritt bekommen & komme wieder klar.
Was tippt ihr, welche Strafe kriege ich? Wird mir jetzt die 345€ komplett genommen?
INFO:Ich habe schon eine Sanktion von 10% (Termin im Dez. nicht wahrgenommen)