Bildungspaket: Von der Leyens versickerte Millionen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Kaleika

Redaktion
Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
20 August 2006
Beiträge
4.132
Bewertungen
367
Bildungspaket


Von der Leyens versickerte Millionen


Das Bildungspaket soll bedürftigen Kindern helfen, doch Teile des Budgets kamen nie bei Bedürftigen an. Wohin das Geld verschwand, ist unklar.


Das Geld war eigentlich für Kinder gedacht, für Schulhefte, Klassenfahrten und Nachhilfe. Nun könnte es zum Teil in die Haushaltssanierung geflossen sein. 1,6 Milliarden Euro überwies der Bund den Kommunen im vergangenen Jahr für die Unterstützung bedürftiger Kinder, so groß war das Bildungspaket von Ursula von der Leyen (CDU). Inzwischen ist aber völlig unklar, wie viel davon den Betroffenen überhaupt zugute gekommen ist.
(...)
Bildungspaket: Von der Leyens versickerte Millionen | Politik | ZEIT ONLINE
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.161
Bewertungen
52
Oh wenn ihr wüsstet mit welcher Inbrunst ich diese Frau hasse, obwohl ich nichts mehr mit ihr zutun habe und werde.
Noch nie habe ich einen Menschen gehasst, sie ist der Erste.
Solch eine verlogene Selbstdarstellerin ist das unterste was die Menschheit zu bieten hat. Dabei stammen die von der Leyens aus dem saarländischen Blieskastel und gelten als ehrenwerte Menschen, sie ist halt eben nur angeheiratet und halt eben Ernsten Rös-chen.:cool:
 
Oben Unten