Bildungsgutschein für Umschulung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

narumi-chan

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Heute Termin bei der lieben Vermittlerin gehabt und dort wegen eines Bildungsgutscheins für eine Umschulung zur PTA gefragt und ne Absage bekommen, mit der Begründung das ich schon eine abgeschlossene Ausbildung habe, die mir allerdings nicht wirklich was nützt :icon_sad:. Welche Vorraussetzungen gibt es um so einen Bildungsgutschein für eine Umschulung zu bekommen, den einen Platz für die Umschulung hätte ich schon und der Witz ist, eine ehemalige Kollegin hat dort letztes Jahr die selbe Ausbildung angefangen und hatte die selben Vorraussetzungen wie ich.

Linkswaehler

Elo-User'in - eingeschränkt
Bewertungen
1
Wahrscheinlich müsstest Du besser den Eindruck erwecken, als sei eine Umschulung das schlimmste was man Dir antun kann. Dann und NUR DANN bekommst Du garantiert eine. SB machen nämlich grundsätzlich nur das was Du (scheinbar) nicht willst.

narumi-chan

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Scheint hinzukommen, wenn ich sehe was bei meiner Freundin für Leute in der Umschulung sind, von 15 sind 3 Leute motiviert. Die Leute die keinen Bock drauf haben und sich frühs um 9 in den Klassenraum hocken und ihr Frühstück (nen Bierchen) trinken kriegens nachgeschmissen, Leute die motiviert sind nicht, zum heulen :icon_sad:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten