BILDUNGSGUTSCHEIN für die Toilette?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

verona

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
889
Hallo,
bei der Diakonie wird in meinem Ort ein Kurs angeboten, mit dem Hinweis, dass die Arge diesen unterstützt.
Meine Vermittlerin fand meine Idee gut und gab mir einen Bildungsgutschein.
Dann sagte sie jedoch später, dass dieser Kurs leider nicht zertifiziert sei und ich solle mich an einen anderen Anbieter wenden.
Hierzu gab sie mir die Adresse der Bildungseinrichtung.
Die waren sehr erstaunt als ich auflief und nachfragte. Sie bieten den Kurs nicht an auch nicht in Zukunft.
Warum die Arge sich nicht mal vorher informierte, anstatt die Leute zu ihnen zu schicken kommentierte die Leiterin.
Toll! Jetzt habe ich dafür einen Bildungsgutschein und kann nichts damit machen.

V.G. verona

Volker

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Bewertungen
40
Siehst du, der Bildungsgutschein hat dich schon gebildet.
Du weisst jetzt, dass von der ARGE nichts wirklich gutes an Bildung kommt
und das hast du auch noch schriftlich.

Ist doch auch etwas. :icon_party:

Volker

DirkGrund

Elo-User*in
Bewertungen
5
Och man , jetzt habe ich mich schon so gefreut als ich die Überschrift gelesen habe ....

Anhand des Titels BILDUNGSGUTSCHEIN für die Toilette? habe ich gedacht , HOSA jetzt gibts schon Bildungsgutscheine für Putzfrauen ;-)

mfg Dirk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten