Bilder vom Zahltag ARGE Bonn Tein 1, 2,

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
Und natürlich war die Popelizei dabei. Ihr wisst ja: Wenn da ein Gesetzeshüter dabei steht, dann heißt das immer, dass die anderen da irgendwas Böses oder gar Rechtswideriges auf jeden Fall aber Gefährliches und nicht zu Billigendes tun. Die Popelizisten sind eben auch nur Erfüllungsgehilfen.

Mario Nette
 

sun2007

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2007
Beiträge
938
Bewertungen
1
Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Foto von diesem Pömpel-Teil oder Bommel oder was das war - ist das schon irgendwo und ich bin blind oder kommt das erst noch?

Übrigens: Das Plakat mit den Tieren - war das von Euch und ein Seitenhieb dahingehend, dass die SBs Rindviecher sind oder was hat das zu bedeuten?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten