Bild: 41 mio kostenlose Ausgaben verteilt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HartzVerdient

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
4.151
Lag heute kostenlos bei uns im Briefkasten. Von der ersten bis zur letzten Seite nur SPD Meinungsmache.

Bild • Unabhängig • Überparteilich

Steht da im Logo. Irgendetwas stimmt hier nicht.

Anna B.

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
5.420
so wie das Blatt im Briefkasten lag, wurde es postwendend in die Papiertonne befördert...

von der CDU gabs einen Brief:

an die Bewohner der XY-Straße Nr...sowieso, PLZ, X-Stadt

mit den Wünschen, die Frau Merkel hat..alles natürlich gute Sachen für den Bürger....

da frag ich mich nur, warum sie alles noch nicht umgesetzt hat, sie hatte doch bereits Zeit genug...

auch dieser Brief ging in die Papiertonne...

HartzVerdient

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
4.151
Ich brauche die Zeitung noch, um sie als Unterlage für die Futternäpfe unserer Katze zu verwenden. Erst danach kommen sie in die Tonne.

schwanenritter

VIP Nutzer*in
Bewertungen
293
Falls jemand "Rama mit Butter"mag, 1 € Gutschein ist dabei.
Und wenn man dann von den Nachbarn die Zeitungen auch noch aus der Papiertonne fischt und mit allen Gutscheinen zum Supermarkt geht, da kommt doch schon ordentlich was bei rum. Und im übrigen: besser 1 EUR Gutschein als 1 EUR Job.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.320
Lag heute kostenlos bei uns im Briefkasten. Von der ersten bis zur letzten Seite nur SPD Meinungsmache.

Bild • Unabhängig • Überparteilich

Steht da im Logo. Irgendetwas stimmt hier nicht.
Kann ich dir sagen.
==> Auflagenentwicklung von "Bild"
Frau Springer und Frau Merkel sind dicke miteinander. Was macht also eine Freundin, die über die nötigen Propaganda-Mittel verfügt, um einer Freundin zu helfen bei einem ebenbürtigen Gegner, der ihr die Butter vom Brot nehmen könnte? Genau! Ich mag Steinbrück und seine SPD ebenfalls nicht. Weshalb dürfte jedem ALG II-er/in klar sein - hoffentlich. Trotzdem finde ich es widerlich, wie man diesen kompetenten Mann bei jeder sich bietenden Gelegenheit medial auseiandergenommen hat. Anhand dieser Berichterstattung ist deutlich geworden, welche Medium "unparteiisch" ist.

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.278
ich hab auch eine bekommen. Daher kam die Werbung in Plastiktüte schon gestern. Das war der Grund, dass ich heute eine Warensendung an der Post abholen musst. Denn wenn die Werbung verteilt wird, bleibt normale Post liegen und Waren-/Büchersendungen werden nicht verteilt.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.320
Yup! Auch hier grinste Mich Diekmann's Hackfresse vom Treppenansatz an. Dort lagerte ein riesiger Packen von diesem Dreck. So viele Bewohner hat das ganze Haus nicht! Zum Schutz meiner Mitbürger habe ich kurzerhand entschlossen, die BLÖD ihrer wahren Bestimmung zuzuführen. Dem Altpapierkreislauf:icon_twisted:

Emma13

VIP Nutzer*in
Bewertungen
146
Mist, wenn ich das mit dem "Gutschein" gewusst hätte .....:cool: - dann würde mir jetzt so kurz vor Ultimo nicht die Butter aufs Brot fehlen .. :icon_stern:

Couchhartzer

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
9.769
von der CDU gabs einen Brief:

an die Bewohner der XY-Straße Nr...sowieso, PLZ, X-Stadt

mit den Wünschen, die Frau Merkel hat..
Den hatten wir hier auch - mit der Konsequenz, dass ich die allesamt bei den 14 Nachbarn einsammelte (keiner von denen will hier diesen Dreck haben), auf alle draufschrieb "Zur Entsorgung zurück an den Absender" und in den Briefkasten der Post einwarf.
Sollen die doch sehen wie die damit klarkommen, wenn die schon diesen Mist von Merkel & Co. unerbeten zustellen.

schwanenritter

VIP Nutzer*in
Bewertungen
293
Mist, wenn ich das mit dem "Gutschein" gewusst hätte
Bei uns im Haus liegen noch 2 Stück. Willst Du die haben? Lidl hat ab Montag diese Rama zu EUR 1,19, abzgl. Gutschein EUR 1, macht also EUR 0,19 für einen Pott Rama. Gibts in Gold und in Silber (keine Ahnung, was der Unterschied ist), und die Gutscheine können bis 05.10. eingelöst werden.

PS: nochmal geguckt, Silber ist mit Butter, Gold ist mit Butter und Meersalz. Ja dann...

E

ExitUser

Gast
Bei uns im Haus liegen noch 2 Stück. Willst Du die haben? Lidl hat ab Montag diese Rama zu EUR 1,19, abzgl. Gutschein EUR 1, macht also EUR 0,19 für einen Pott Rama. Gibts in Gold und in Silber (keine Ahnung, was der Unterschied ist), und die Gutscheine können bis 05.10. eingelöst werden.

PS: nochmal geguckt, Silber ist mit Butter, Gold ist mit Butter und Meersalz. Ja dann...

Mögen Sie Plastik als Brot-Aufstrich? Ja? Dann essen Sie Margarine!

...Gesünder sterben?

Aus all diesen Gründen geht Dr. Bruce West von der unabhängigen Gesundheitsorganisation "Health Alert" (Gesundheitsalarm) sogar so weit, Margarine als "flüssiges Plastik" zu bezeichnen, dessen Verzehr "jede Zelle im Körper negativ beeinflusst". ...
Mögen Sie Plastik als Brot-Aufstrich? Ja? Dann essen Sie Margarine

XxMikexX

VIP Nutzer*in
Bewertungen
10
Mein Mülleimer wurde bisher verschohnt, vielleicht kommt noch ein Nachtbote mit Eilexpress.:biggrin:

E

ExitUser

Gast
Einfach mal ins Impressum der Seite gucken und eine kleine Suche nach Neosmart Consulting AG machen.

Gut, ich hatte den erstbesten Link genommen. Nimmst Du den:

Öko-Test: Margarine in Misskredit - News - FOCUS Online - Nachrichten

Vielen gilt Margarine immer noch als gesündere Alternative zu Butter. Öko-Test hat jetzt in 16 von 19 untersuchten Produkten den umstrittenen Fettschadstoff Gylcidyl-Ester aufgespürt.
Auch nicht besser? Nimmst Du den:

https://www.google.de/search?q=tv+m...firefox-a&gws_rd=cr&ei=o8c9UozSN42d0wXWpIHAAQ :biggrin:

HartzVerdient

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
4.151
Wir essen grundsätzlich Butter aus der Aluverpackung - Ungesalzen. Nun sind wir auf Kerrygold umgestiegen (Wird in so einer Ramadose verpackt). Das macht mehr Spaß, da wir nicht so mit der Aluverpackung rumsauen müssen bzw. Butterdose reinigen brauchen.

evelyn62

VIP Nutzer*in
Bewertungen
707
Mir kommt nix von Springer und Bertelsmann ins Haus. Weder gedruckt noch via Fernsehen oder Radio. Ich boykottiere das konsequent. An meinem Briefkasten klebt ein Schild. "Keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" Unser Zusteller hat das nach einigen Diskussionen auch begriffen.
"Springerpresse, halt die Fresse"

AnonNemo

Super-Moderation
Bewertungen
6.999
Den hatten wir hier auch - mit der Konsequenz, dass ich die allesamt bei den 14 Nachbarn einsammelte (keiner von denen will hier diesen Dreck haben), auf alle draufschrieb "Zur Entsorgung zurück an den Absender" und in den Briefkasten der Post einwarf.
Sollen die doch sehen wie die damit klarkommen, wenn die schon diesen Mist von Merkel & Co. unerbeten zustellen.

:icon_daumen:

Und zwar so lange bis die lernen dass ein Werbebrief nicht für nur 0,25€ verschleudert werden kann.

Am liebsten würde ich die ZAF-Werbebriefe (Vorstellungstermin für interessante Stellenangebote ohne Bewerbung) genauso behandeln. Leider hebe ich die, sicherheitshalber, auf.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten