Biete und suche Beistand Dortmund zum 27.02.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

belphegore

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Juni 2008
Beiträge
176
Bewertungen
7
Hallo,

ich habe am 27.02.09 einen Termin bei der ARGE und suche (immer) noch einen dauerhaften Beistand. Als Gegenleistung biete ich denselben.

belphegore
 
E

ExitUser

Gast
hallo belphegore
Bin zwar nicht aus Dtmd, wenn Du noch suchst,melde Dich bitte
 

belphegore

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Juni 2008
Beiträge
176
Bewertungen
7
Vielen Dank donnerlie,

hatte mich allerdings - ich glaube - am 24.2. bei der Linken Partei gemeldet, die dann auch einen Beistand stellten.
 

belphegore

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Juni 2008
Beiträge
176
Bewertungen
7
AW: Biete und suche Beistand Dortmund zum 03.04. und grundsätzlich

Allerdings!

Okay, aber ich biete und suche trotzdem noch dauerhaftem Beistand für die Arge in Dortmund. Hab nach gut vier Wochen auch schon wieder einen neuen Termin zum besprechen des Bewerberangebotes bzw. berufliche Situation bekommen:
03.04.09, 10.00 Uhr

Sollte ich für den obengenannten Termin bis morgen nichts hören, werde ich auch wieder bei den Linken nachhören.

Ciao belphegore
 

JAMBALAJA

Elo-User*in
Mitglied seit
25 September 2008
Beiträge
192
Bewertungen
10
Hi ich hätte zeit zur welche ARGE muss du in Dortmund dann können wir uns um 9/30 vorm Eingang treffen
 

JAMBALAJA

Elo-User*in
Mitglied seit
25 September 2008
Beiträge
192
Bewertungen
10
OK ich bin am start jetzt schreiben wir uns PN damit du weist wie du mich erkennen kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten