Biete und Suche Begleitung in München

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hergau

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2009
Beiträge
1.291
Bewertungen
152
Es wäre schön, wenn mich bei diversen Angelegenheiten mit der ARGE jemand begleiten könnte.
Selbstverständlich biete ich auch Begleitung an.
Bin männlich und 45 Jahre alt.
 

Philas

Elo-User*in
Mitglied seit
25 Februar 2009
Beiträge
199
Bewertungen
8
Hallo!

In welchem Stadtteil von München ist denn Deine ARGE? Und was soll Dein Beistand tun? Nur Zeuge sein oder mit Fachwissen aktiv mitwirken?
 

hergau

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2009
Beiträge
1.291
Bewertungen
152
Hallo

Meine Arge ist in Sendling.

Zur Zeit benötige ich aber niemanden, nur falls es mal nötig ist.

Wichtig ist, das ich auch Beistand anbiete im gesamten Münchner Raum.
Und Fachkenntniss besitze ich selber. Diese kann ich anbieten, kann aber auch nur als Zeuge oder Berater da sein.
 

Philas

Elo-User*in
Mitglied seit
25 Februar 2009
Beiträge
199
Bewertungen
8
Sendling wäre für mich okay - falls Du mal einen Zeugen brauchst.

Ich selbst stehe 5 Monate vor H4 und würde ggf. gerne auf Dich
zurückkommen.
 

hergau

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2009
Beiträge
1.291
Bewertungen
152
Dann werden wir uns wohl bei Deinem Erstbesuch dort kennenlernen.

Keine Angst, Du wirst einen erfahrenen Hasen treffen, der schon mehreren Leuten aktiv geholfen hat.:icon_smile:
 

GeprellterSozi

Neu hier...
Mitglied seit
28 April 2011
Beiträge
8
Bewertungen
0
Servus ,

ich bräuchte dringend einen Beistand für meinen nächsten SB Termin.

Ist wirklich sehr wichtig es geht um eine Ausbildung.

Ich habe auch ein Gesuch in Bayern gestellt da stehen auch die Einzelheiten drinnen.

Danke im voraus,
 

bac123

Elo-User*in
Mitglied seit
21 November 2009
Beiträge
128
Bewertungen
9
@ hergau

würde auch gerne auf dich ( sie ) zurückkommen ...
z.zt. steht bei mir kein termin an
wohne in laim, ist ja ums eck " sendling "

p.s kann leider keine pn schicken
 

Tonie

Elo-User*in
Mitglied seit
25 November 2008
Beiträge
58
Bewertungen
1
Hallo Hergau,
ich muss am Freitag meinen Antrag beim Jobcenter in der Taunusstrasse abgeben.Ubahnstation Frankfurterring. so zwischen 11 und 12 uhr.
Hast du vielleicht Zeit um als Zeuge dabei zu sein?
Viele Gruesse
Tonie.
 

KristinaMN

Forumnutzer/in
Mitglied seit
6 Oktober 2011
Beiträge
1.845
Bewertungen
571
@hergau

Hallo,
bräuchte Begleitung/Zeugen für einen Termin im Jobcenter (U2 Frankfurter Ring). Gerne auch zum Wissensaustauch.

Biete gerne meine Unterstützung an.

Wäre schön, wenn wir uns vorab treffen könnten.

Kristina
 

DerGuteNutzer

Elo-User*in
Mitglied seit
20 Mai 2012
Beiträge
33
Bewertungen
9
Hallo,
bieten Sie immer noch Ihre Dienste als Beistand ins Jobcenter München an?
Falls ja, würde ich gerne darauf zurückgreifen.
Würde Sie auch als Beistand begleiten, falls gewünscht.
Vielen Dank.
MfG,
 

Conquistador

Neu hier...
Mitglied seit
17 Mai 2012
Beiträge
3
Bewertungen
0
Last Minute > suche Begleitung für Jobcenter-Termin München-Nord

suche dringenst Last Minute Begleitung für Jobcenter-Termin München-Nord am 19.06 um 9:00 , als Zeuge evtl. etwas Protokoll

Danach geht's zum :icon_pause:trinken & Frühstück
Biete im Gegenzug meine Unterstützung an.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten