Biete/Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

udet

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Januar 2009
Beiträge
24
Bewertungen
0
Biete & suche Begleitung. Absolvierte zum Thema eine Schulung
 

udet

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Januar 2009
Beiträge
24
Bewertungen
0
Berlin. Rechtzeitige Meldung erwünscht.

Obiges versuchte ich im Angebot mehrfach unterzubringen, es funktionierte nicht. Wo sind die zahlreichen Symbole und Termini definiert?
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.177
Berlin. Rechtzeitige Meldung erwünscht.

Obiges versuchte ich im Angebot mehrfach unterzubringen, es funktionierte nicht. Wo sind die zahlreichen Symbole und Termini definiert?
Ich verschieb es mal unter Berlin/Brandburg, den dort gehört es hin. Mehrfach sollte das nicht ins Forum. Erzeugt nur doppelten Content. Einmal reicht völlig aus.
 

ethos07

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.679
Bewertungen
920
Berlin. Rechtzeitige Meldung erwünscht.
Hi udet,
schön, dass du Begleitung in Bln anbietest. Da du ja ganz neu hier im Forum bist, wissen wir nun natürlich auch noch gar nicht, wer du so in etwa bist ;-) Bist du auch HartzIV-Empfänger? In welchen Bezirken bist du denn so 'zuhause'? Und bei wem/wo hast du die Schulung gemacht?
Wäre schön, wenn du noch ein paar Takte zu dir sagen könntest, weil Begleitung ist ja immer auch Vertrauensangelegenheit. :icon_smile:


Wo sind die zahlreichen Symbole und Termini definiert?
Verstehe ich nicht ganz, was du damit genau fragen willst. Ich empfehle Newbies: Am besten erstmal das Gesamtgelände des Forums nach und nach in Ruhe für sich erkunden - so ungefähr, wie man das in einem fremden Stadtteil auch machen würde ;-) - vieles erschließt sich dann von allein. Oder oben ist eine FAQ-Hilfe für das Wichtigste verlinkt. Wenn du dann immer noch Fragen dazu hast: nochmals im Unterforum "Technische Fragen" fragen.
 

udet

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Januar 2009
Beiträge
24
Bewertungen
0
Ethos07, hier ist meine Antwort.
Ja, ich genieße Htz4. Die Schulung habe ich bei der Gewerkschaft gemacht.
Ansonsten habe ich breite Erfahrung mit den Behörden. Gerade heute eine Sanktion erhalten, die natürlich einen erfolgreichen Widerspruch nach sich zieht. Bin in Mitte ansässig und suche eine Begleitung. Könnte sein, daß in nächster Zeit eine Vorladung ins JC ansteht. Ich habe schon negative und positive Erfahrungen als Begleiteter gesammmelt. Unpünktlichkeit,Nichterscheinen z. B.. Eigentlich wollte ich mich mit dem Forum/EDV nur soweit wie nötig befassen. Muss mal jemand finden, der das schon länger macht, es dauert sonst zu lange.

Solong, Udet
 

Marco*

Elo-User*in
Mitglied seit
3 Dezember 2006
Beiträge
230
Bewertungen
0
Ethos07, hier ist meine Antwort.
Ja, ich genieße Htz4. Die Schulung habe ich bei der Gewerkschaft gemacht.
Was sind das denn für Schulungen?

Muss mal jemand finden, der das schon länger macht, es dauert sonst zu lange.
Du meinst, du suchst jemanden, der schon länger als Begleitung mitkommt, weil Termine sonst zu lange dauern? Oder was dauert sonst zu lange? :icon_eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten