Biete & suche Begleitung. Absolvierte zum Thema eine Schulung
Berlin. Rechtzeitige Meldung erwünscht.
Obiges versuchte ich im Angebot mehrfach unterzubringen, es funktionierte nicht. Wo sind die zahlreichen Symbole und Termini definiert?
Hi udet,Berlin. Rechtzeitige Meldung erwünscht.
Verstehe ich nicht ganz, was du damit genau fragen willst. Ich empfehle Newbies: Am besten erstmal das Gesamtgelände des Forums nach und nach in Ruhe für sich erkunden - so ungefähr, wie man das in einem fremden Stadtteil auch machen würde ;-) - vieles erschließt sich dann von allein. Oder oben ist eine FAQ-Hilfe für das Wichtigste verlinkt. Wenn du dann immer noch Fragen dazu hast: nochmals im Unterforum "Technische Fragen" fragen.Wo sind die zahlreichen Symbole und Termini definiert?
Was sind das denn für Schulungen?Ethos07, hier ist meine Antwort.
Ja, ich genieße Htz4. Die Schulung habe ich bei der Gewerkschaft gemacht.
Du meinst, du suchst jemanden, der schon länger als Begleitung mitkommt, weil Termine sonst zu lange dauern? Oder was dauert sonst zu lange? :icon_eek:Muss mal jemand finden, der das schon länger macht, es dauert sonst zu lange.
hallo und einen schönen guten morgen, bin hier neu im Forum und möchte gern eine Begeleitsuche für das Jobcenter in Seelow aufgeben. wie wird das gemacht....?Wo suchst Du Begleitung oder beitest sie an?
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.