Biete/Suche Beistand Raum Wuppertal

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bernd the Beast

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 August 2017
Beiträge
138
Bewertungen
144
Biete/suche Hilfe Raum Wuppertal !
Anfragen bitte NUR per PN da ich im Monte Probleme mit meiner Email Adresse habe.


Man sieht sich!

Bernd the Beast.
 

Bernd the Beast

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 August 2017
Beiträge
138
Bewertungen
144
Mal bei Tacheles angefragt?
Die bieten nicht nur Unterstütztung, sondern können sicherlich auch selbst welche gebrauchen.
www.tacheles-sozialhilfe.de
Also in erster Linie BIETE ich Unterstütztung,aber kann ja mal sein das man selber mal nen Beistand braucht,und was Tacheles angeht möchte ich sagen das ich ihre Arbeit hier SEHR schätze,habe mich aber schon mindestens drei mal als Beistand gemeldet und habe KEINE Antwort erhalten die haben endweder zu viel zu tun oder sind auf ehrenamtliche Beistände NICHT angewiesen.
Dann zieh ich das Ding halt alleine Durch !!
 

mzero

Neu hier...
Mitglied seit
20 Oktober 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Biete/suche Hilfe Raum Wuppertal !
Anfragen bitte NUR per PN da ich im Monte Probleme mit meiner Email Adresse habe.


Man sieht sich!

Bernd the Beast.

Hallo, ich bin offensichtlich zu blöd, eine PN zu schreiben oder es ist mir aufgrund meines noch recht unbeleckten Profils noch nicht erlaubt. Jedenfalls wohne ich auch in Wuppertal und würde mich als Beistand anbieten, suche gleichzeitig für eigene Termine auch "Mitläufer". Vorneweg: Ich bin kein spontaner Mensch (bitte nicht bewerten, ist einfach so). Wenn man mich aber gleich nach Meldeterimerhalt mit ein paar Tagen Vorlauf an mich wendet und ich Zeit habe, komme ich gerne mit.
 

MarkusausWtal

Neu hier...
Mitglied seit
30 Oktober 2019
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,

zum 7.11.2019 zu 14.00 suche ich einen Beistand in Wuppertal und biete diese Hilfe auch an.
Eine Begleitung werde ich auch gerne mit dem Auto abholen. Der Bereich Schwelm geht auch noch.
Kontakt bitte an MarkusausWuppertal@web.de oder per PN, falls dies hier funktioniert.

Grüße

Markus
 

mzero

Neu hier...
Mitglied seit
20 Oktober 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hallo,

zum 7.11.2019 zu 14.00 suche ich einen Beistand in Wuppertal und biete diese Hilfe auch an.
Eine Begleitung werde ich auch gerne mit dem Auto abholen. Der Bereich Schwelm geht auch noch.
Kontakt bitte an MarkusausWuppertal@web.de oder per PN, falls dies hier funktioniert.

Grüße

Markus

Mist, hast Du jemanden gefunden? Ich hab das eben erst gelesen. Sollte öfter hier reinschauen.
 
Oben Unten