Biete / Suche Beistand in Köln (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

sheryO

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Februar 2017
Beiträge
166
Bewertungen
30
Hallo zusammen.

Ich biete Begleitung zu Terminen von Agentur für Arbeit (ALG I) oder Jobcenter (ALG II) in Köln (am besten linksrheinisch).

Ich habe nicht viel Erfahrung mit den Ämtern, verfüge aber über Selbstvertrauen, eine rasche Auffassungsgabe und gewisse Rechtskenntnisse. Wer Interesse hat und am besten auch bereitsteht, um mich eventuell mal zu begleiten, möge sich bitte melden.

Viele Grüße,
sheryO
 

Hase Caesar

Elo-User*in
Mitglied seit
2 Juli 2017
Beiträge
10
Bewertungen
1
Hallo sheryO,

mein Name ist Wolfgang und ich bin ALG2- Bezieher seit Ende 2008. Da ich im April 58 geworden bin (und somit an sich aus der Statistik herausfalle) und seit mehr als drei Jahren nichts mehr vom JC gehört hatte, hegte ich schon die leise Hoffnung nichts mehr vom selben zu hören.
Nun bekam ich aber gestern eine Ein-/Vorladung zu einem Gespräch am Montag, 10. Juli 10.45 Uhr im Jobcenter Köln-Süd
(Maarweg 149-161) bei einer neuen Sachbearbeiterin namens ************.
Bevor ich Dir Näheres schreibe, würde ich erst gerne einmal erfahren, ob Du zu diesem Zeitpunkt überhaupt zur Verfügung stehst.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

Vielen Dank im Voraus

Wolfgang
 

chromoxidgruen

Elo-User*in
Mitglied seit
19 Februar 2011
Beiträge
241
Bewertungen
80
Hallo Hase Caesar,
hab Dir eine PN geschrieben da ich weiß dass Kollege sheryO momentan nicht zur Verfügung steht.
Gruß chromoxidgruen
 
Oben Unten