Biete / Suche Beistand für Gang zum Jobcenter Prenzlau

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Uckermark

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

bitte meldet euch per PN bei mir. Erwarte aufgrund Neubezug meiner Wohnung demnächst selber Klärungsbedarf bei meiner Bearbeiterin :icon_mued:

Danke vorab für deine/eure Meldungen! :icon_daumen:

PADRIS

Elo-User*in
Bewertungen
9
Servus,

wenn Du möchtest, kann ich dir in dieser Angelegenheit zur Seite stehen. Bin mit dem Umgang von ALG II-Fällen versiert, zurzeit betreue ich fünf Verfahren vor dem SG Berlin.

LG

PADRIS

Elo-User*in
Bewertungen
9
Servus,

wenn Du möchtest, kann ich dir in dieser Angelegenheit zur Seite stehen. Bin mit dem Umgang von ALG II-Fällen versiert, zurzeit betreue ich fünf Verfahren vor dem SG Berlin.

LG

Meine Email: padris.eu@gmail.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten