Biete & Suche Begleitung / ArGe Königs Wusterhausen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schutzengel

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Oktober 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,

ich bin neu hier und leider habe ich erst jetzt durch Zufall dieses Forum gefunden.
Ich bin im September von Berlin nach Königs Wusterhausen gezogen. Natürlich habe ich schon Bekanntschaft mit der ARGE hier gemacht und bin entsetzt wie man hier behandelt wird.

Deshalb biete ich gern meine Begleitung an, wenn jemand Hilfe und Unterstützung oder einfach nur einen Zeugen braucht, an.
Da mich auch nicht immer jemand begleiten kann, würde ich mich natürlich auch freuen wenn ich hier jemand finden würde, der mir beistehen würde.

Ich wäre auch sonst über Kontakte sehr dankbar, da ich hier noch niemanden kenne.
Morgen habe ich wieder einen Termin bei der ARGE und mir wird schon jetzt ganz schlecht wenn ich nur daran denke ...

Würde mich über Rückmeldungen, gern auch per PN, freuen.

LG
 

karpfen

Elo-User*in
Mitglied seit
5 November 2008
Beiträge
356
Bewertungen
144
hallo,

wenn du einen beistand brauchst, kannst du dich auch an die in meiner signatur verlinkte mail-adresse wenden oder mich per pn anschreiben.

(ich begleite auch ins berliner umland, sofern s-bahn - technisch erreichbar.)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten