BIETE Beistand / Begleitung in Meiningen / Suhl

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CanisLupusGray

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Dezember 2007
Beiträge
1.025
Bewertungen
1.524
Hallo,

ich biete hier meine Begleitung als Beistand für Besuche bei den ARGEn in Meiningen und Suhl an. Notfalls kann ich auch einen Kontakt zu einem Fach-Anwalt herstellen.

Bei Bedarf bitte rechtzeitig eine PN an mich senden.

Beste Grüße aus dem Wald
 

abakus

Elo-User*in
Mitglied seit
26 Mai 2009
Beiträge
51
Bewertungen
30
Hallo CanisLupusGray,

ich bräuchte einen Beistand für den 18.08.09 um 10.00 Uhr in der ARGE Suhl. Termin kam kurzfristig.

Gruß Abakus
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten