• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Biete Beistand Arge Bad Neuenahr, Sinzig, Stadtverwaltung Remagen, Arge Bonn!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulixes

Elo-User/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
6
Biete Beistand bei denen in der Überschrift aufgeführten Behörden!

Patch

Elo-User/in

Gefällt mir
0
Hallo!
Habe hier in Sinzig einige Probleme mit den Ämtern, würdest du mich unterstützen?
Habe festgestellt, ohne Begleitperson braucht man in Sinzig gar nicht mehr hin gehen, sonst ziehen die einen über den Tisch!
Hatte zwar mal eine Begleitung, doch leider gibt es da Probs., bei ihm ist Mutter gestorben, nun klappt leider nichts mehr.
Wäre für Hilfe dankbar, da ich zur Zeit von der ARGE in Sinzig bombadiert werde, soll nur Geld zurück zahlen, kann echt nicht mehr.
Habe die ARGE auf ihre Fehler hingewiesen und nun behaupten die ich hätte vorsätzlich gehandelt! Super, aber die brauchen 1,5 Jahre!:icon_evil:
Gib bitte mal Bescheid, wie wir miteinander Kontakt aufnehmen können?!
Danke.
Grüße aus Sinzig
Patch

wolliohne

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
839
wir bieten jeden Montag in BN/Buschdorf Buschdorfer Str.29
neben Jugendclub von 11-13.30 Uhr Sozialberatung an.

einfach mal aufn Kaffee reinschauen.

Patch

Elo-User/in

Gefällt mir
0
kommt man da mit dem Zug hin? Darf kein Auto fahren!
Bitte um Antwort.
Danke im Voraus!

LG
Patch:confused:

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
4.162
kommt man da mit dem Zug hin? Darf kein Auto fahren!
Bitte um Antwort.
Danke im Voraus!

LG
Patch:confused:
Erstmal großes ?????????????

Mit dem Zug kommt man bis Bonn, dann in die Straßenbahen Linie 16 bis Buschdorf.
Warum sollte man kein Auto fahren können. Wenn es um Umweltschutzzone geht, dann ist Buschdorf da nicht drinnen.

Ach ja, wir beißen nicht. Dafür haben wir guten Kaffee. Wir erwarten allerdings, dass jeder, die/der von Hilfe bekommt auch andere solidarisch unterstützt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten