Biete Begleitung zur Arge München und Arge Moosach (Umfeld)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 26

Gast
Hi Leute,

da ich ab dem 01.10.09 vorrübergehend in München wohne, biete ich mich als "stille" Begleitung/Beistand bzw. Zeugen an.

Da ich ortsfremd bin, ist der Umkreis für mich natürlich schwer zu bestimmen.

Deshalb sage ich mal so im Bereich Moosach / München (Zentrum).
Da es aber ein anscheinend gutes S-Bahn-Netz gibt sollte auch einmal eine weitere Entfernung innerhalb Zone 3 kein Problem sein.

Im Oktober/November selber sind Vereinbahrungen und Termine notfalls auch sehr kurzfristig (volltags) möglich.

Ab Dezember wird es schwieriger, da ich "Vollzeitbeschäftigt" bin und eigentlich nur ab Abends Zeit habe. In wirklich "dringenden" Fällen kann ich aber auch mal ein paar Stunden pausieren.

Ansonsten helfe ich auch gerne mal aus (so gut ich kann und es mir möglich ist), z.B. als Beistand bei Wohnungsbesichtigungen durch das Amt, ...usw.

29 Jahre männlich

Bei Interesse bitte PM
 
G

Gelöschtes Mitglied 26

Gast
PS: Wenn ich mir den obigen Text so anschaue sollte ich wohl besser keine Texte für Betroffene verfassen ... Die Anzahl der Rechtschreibfehler ist ja grandios :icon_mad: fast schon mehr Fehler als SBs in ihren Schreiben an Rechtsbrüchen verfassen ...

Meine Deutschlehrerin würde sich im Grabe umdrehen :icon_party:

Angebot steht, es scheinen aber nicht viele aus München hier zu sein.
Wenn doch, einfach ganz ungehemmt anfragen, ich beiße nicht :icon_twisted: und bin meistens recht locker drauf:icon_hug:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten