Biete Begleitung zur ARGE in Muenchen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tonie

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
ich begleite zur ARGE ,wenn ihr mir rechtzeitig, d.h. mindestens 3 Tage vorher den Termin nennen koennt..

Tonie

cocco12348

Neu hier...
Bewertungen
0
Hallo begleitest du noch zur arge ? ich suche driegned jemand der mich nächste oder übernächste woche begleitet über eine antwort oder tel nummer würde ich mich freuen mfg:icon_daumen:

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.317
Hallo begleitest du noch zur arge ? ich suche driegned jemand der mich nächste oder übernächste woche begleitet über eine antwort oder tel nummer würde ich mich freuen mfg:icon_daumen:

Dieser Tread ist doch schon uralt.

Mache doch zu deinem Beistandsgesuch ein neuer Tread auf.

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
17.748
Der user ist aber das letzte mal im April 2012 im Forum gewesen, vieleicht liest er
den Beitrag!?

Gruß:icon_pause:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten