Biete Begleitung JC Berlin Mitte und Umgebung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Whitebird

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 April 2008
Beiträge
100
Bewertungen
20
Biete Begleitung JC Berlin Mitte und Umgebung.
Di. Mi. und Freitags.

Mo und Do nach Absprache da ich einen Mini Job habe und Mo. und/oder Do. öfters früh Morgens arbeite.

Da ich eine Monatskarte habe fallen auch keine Kosten an.

Einen Kaffee danach sage ich natürlich nicht nein :)))

LG Whitebird
 
E

ExitUser

Gast
Hallo Whitebird und @ Anderen,
bin neu hier, habe mich auch eben erst registrieren lassen , Hilfe gesucht usw.
Na, jedenfalls habe ich inzwischen auch leider gute Gründe ,um besser nicht mehr alleine zum J.C. zu gehen.Nicht das ich nicht reden könnte,ob ruhig ,oder sachlich .Es ist einfach die fassungslose verbale Unverschämtheit, die mir jetzt kurz vor meinem Krankenhausaufenthalt mit einem Sachbearbeiter der Sachleistungsabteilug passiert ist.

Ich habe am 22.4.2013 um 10 Uhr einen Termin wieder und denke es ist besser , wenn ich nicht alleine gehe.

Wir können uns gerne vorher kennenlernen, Kaffee trinken ? Wie auch immer,eigentlich so wieso gut, weil ist schon komisch wenn man sich nicht vorher kennengelernt hat ..oder?PM mit Tel. Nr kann ich ja nicht senden.

Will mich auch gern anbieten für Berlin Mitte ,wenn Jemand gleiche Hilfe braucht .
Freue mich auf Rückmeldung
lg
Ginger 111:smile:

ps :
Eine PM durfte ich dir nicht senden ?? Erst nach 12 Beiträgen ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten