Biete Begleitung Berlin, Kontakt bitte per PN (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sun2007

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 März 2007
Beiträge
938
Bewertungen
1
Hallo,

alle Leute, die Begleitung in Berlin brauchen, können mich per PN kontaktieren. Bitte frühzeitig nach Erhalt Eurer Einladung vom JC, da ich nicht immer im Forum unterwegs bin.

Viele Grüße

Sun
 

MUTjetzt

Neu hier...
Mitglied seit
11 Juli 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,
ich habe einen Termin am 28. Juli um 10 Uhr im Job Center Pankow und brauche dazu eine Begleitung. Vielen Dank
 

brainspieler

Elo-User*in
Mitglied seit
14 März 2006
Beiträge
18
Bewertungen
2
Hallo PN begleitest du noch leute bei ihren terminen bei der Arge?
ich könnte am 23.11.09 um 8.30 Uhr eine Begleitung gebrauchen.

Danke und Grüße Petra
 

sun2007

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 März 2007
Beiträge
938
Bewertungen
1
Nächstes Begletischutz-Treffen: 31.10.2009

Keine/r muß allein zum Amt
20.10.2009
Liebe MitstreiterInnen!

Am 31.10.2009 ist es wieder soweit, unser nächstes Erwerbslosenfrühstück steht an.
Treffen ist um 11 Uhr in der Kreutzigerstraße 23. Bitte bring wie gehabt etwas für unser gemeinsames Frühstück mit.
...
Info: U-Bhf. Samariterstr. (Friedrichshain)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten