BFW Köln - Reha Vorbereitung und Umschulung Industriekauffrau

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mondeule

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 April 2016
Beiträge
14
Bewertungen
1
Hallo, nachdem ich nun auch die Kostenzusage des Jobcenters bekommen habe, wird es ernst.

Am 29.3 beginnt die Reha-Vorbereitung, am 28.6 die Umschulung. Ich bin sehr gespannt und freue mich auch drauf.

Würde gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen, aber man findet immer nur so alte Sachen im Netz.

Vielleicht kann ja hier jemand berichten, über den Ablauf, das Internat, oder was auch immer sonst so interessant sein könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 

BFWKoeln

Elo-User*in
Mitglied seit
7 März 2017
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo. Mein Name ist Herbert Reitinger, ich bin hier im BFW Köln u.a. für die Kundenbetreuung zuständig. Ich denke, die Entscheidung für's Berufsförderungswerk war richtig und wünsche Ihnen einen tollen Start. Meine Info ersetzt natürlich nicht die gewünschten Erfahrungsberichte. Wenn aber Interesse besteht, können Sie mich jederzeit gerne wg. (möglichst objektiver) Information unter h.reitinger@bfw-koeln.de oder 0221 9956-2221 kontaktieren. Bis dann.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten