Bewilligungszeiträume werden immer kürzer

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Mein erster Bewilligungszeitraum war noch 6 Monate, danach wurden es 5 und mein aktuellen Bescheid sind es nur noch 4 Monate. Mehrere Bekannte von mir sind jetzt schon bei 1-2 Monaten Laufzeit angekommen. Ist das normal?

Ich denke man hat bei den ARGEn so wenig Zeit und jammert über steigende Kosten?

Thomas
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.173
Bewertungen
178
Kenn ich, meinem Bruder geht es genauso,. da darf man sich doch nicht über die Verwaltungskosten wundern
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten