Bewerbungskostenantrag - "Sitz des Arbeitgebers"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BurnItDown

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Juni 2012
Beiträge
1.210
Bewertungen
526
Hi
Da ich keine Ausfüllhinweise gefunden haben hier mal die Frage was nun bei "Sitz des Arbeitgebers" erforderlich ist, Land, Bundesland, Ort oder doch genaue Adresse mit allem drum und dran?
mfg
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.314
Bewertungen
26.833
Man will nachprüfen können, ob die von dir eingereichten Fahrtkosten der Wahrheit entsprechen, das können sie nur bei genauer Adressangabe.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.314
Bewertungen
26.833
Geht nicht um Fahrtkosten sondern um Bewerbungskosten, da ist die Distanz doch wohl irrelevant.
Tschuldige, verlesen.
Steht die anschrift des AG nicht auf der Bewerbung, oder musst du die nicht vorlegen?
Auf der Liste der Bewerbungen schreibe ich nur Name und Ort des AG, bei Nachfragen kann ich ja jederzeit die ganze Anschrift nachreichen, aber ich denke das ist vom JC - SB abhängig.
 

BurnItDown

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Juni 2012
Beiträge
1.210
Bewertungen
526
Ja die Antworten reiche ich ein und daraus ist auch alles ersichtlich, bisher hab ich die vollständige Adresse drauf geschrieben aber wollte nun mal wissen was da wirklich rauf MUSS, gerade weil ja Sitz des Arbeitgebers eben nicht mit Anschrift oder Adresse gleich zu setzen ist.
Also werde ich auch nur den Ort aufschreiben, danke.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten