Bewerbungsaktivitaeten von früherer EGV

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

donaldd

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Oktober 2008
Beiträge
20
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe Bewerbungsaktivitaeten von einer früheren EGV, genau gesagt von der vorhergehenden die der Vermittler nicht angeschaut hat bzw. nicht nachgefragt hat. Mittlerweile habe ich seit Februar 09 eine neue EGV (EGV geht bis mitte November 09, bin älter als 25 Jahre).

Konkret wollte ich wissen ob er die Bewerbungsaktivitaeten von der vorhergehenden EGV nachfragen kann bzw. ich diese vorlegen muss. Ich denke eher nicht, weil ja zwischenzeitlich seit Februar 09 eine neue EGV habe.

Mir geht es darum ob ich dieses Bewerbungsjournal von der vorhergehenden EGV wegwerfen kann (somit ins Nirvana schicken), weil der Vermittler eh einen sch***s unternehmen wird um mich wieder ins Berufsleben zu integrieren (alles Kann Leistung ALG2), sein Ziel ist ja 1. Arbeitsmarkt.

Ich denke ausserdem das meine EGV eh falsch am Platz ist, da EGV bei Menschen die älter als 25 J. sind nur 6 Monate gehen dürfen.

Ich bin Rechtsschutz versichert.

Würde mich über Antworten und Hilfe zu meinem Anliegen freuen, hoffe es hat nicht schon jemand vor mir das selbe oder ähnliches gepostet.

Danke

mfg
 

Sentina

Elo-User*in
Mitglied seit
9 März 2009
Beiträge
162
Bewertungen
2
hallo, hast du die " bewerbungsaktivitäten " der vorigen egv nicht eingereicht zwecks vergütung der auslagen? gruss sentina.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten