Bewerbungsaktivitäten verlangt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Magierblau

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo die SB verlangt von mir das ich ihr Bewerbungsaktivitäten per email zuschicke und zwar von Oktober, November, Dezember, Januar, Februar. Die von Oktober, November hat sie schon. Sie hat mir außerdem bescheinigt das ich die für den Februar schon abgegeben hätte. Muss ich die rückwirkend abgeben ? Was genau ist eigendlich als Nachweiß für Bewerbungsaktivitäten gemeint ? Ich gebe immer so eine Liste ab mit Name der Firma, Ansprechpartner, Telefonnummer und Adresse usw. .

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.833
Schick ihr doch einfach eine Kopie der Listen. Wo ist das Problem, vieleicht findet sie auf ihrem Müllhaufen nichts mehr....:icon_pause:

Und wieso per email? Als nächstes sollst du sie ihr am Telefon vorlesen.... man kommuniziert nur schriftlich per post mit denen...

Steinschleuder

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
517
Solltest Du eine EGV unterschrieben haben, wird dort wahrscheinlich drinstehen was Deine SB vorgelegt haben möchte.

Manche wollen die Anschreiben, manche wollen die Absagen und manche wollen die von Dir beschriebenen Listen, manchen ist es wurscht was Du einreichst.

Das kommt auf den jeweiligen SB an.

Dabei reicht es völlig aus, wenn Du die Sachen gegen Empfangsbestätigung beim JC-Empfang abgibst, zu Deiner SB musst Du nicht extra rein.

Auf keinen Fall solltest Du per Telefon oder Mail mit dem JC kommunizieren, sondern nur schriftlich.:icon_evil:

Sonst bekommen plötzlich irgendwelche Zaf diese Daten vom JC und müllen Dich mit unerwünschten Sachen zu.

Telefonnummern und Mailadressen würde ich an Deiner Stelle sofort löschen lassen.

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.035
Ich denke, dass das gegen das Rückwirkungprinzip verstößt, wenn man nachträglich über abeschossene Zeitraüme Nachweise verlangt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten