Bewerbungs Nachweise ohne EGV (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
Wie sind eigendlich Bewerbungsnachweise ohne gültige EGV darzubringen ?

Ich bin am nächsten Freitag als Beistand für eine allein erziehende Mutter dessen Kind gerade erst in die Schule gekommen ist,zu einem Termin geladen ?

Da die Mutter ausser Initaiv Berwerbungen (Teilzeit) nicht viel vor zu zeigen hat ,möcht ich schon mal Munition sammeln!!
 
E

ExitUser

Gast
Hat man keine gültige EGV / VA in der Nachweise von schriftlichen Bewerbungen, oder eine Liste mit Bewerbungsbemühungen vorweisen, vereinbart oder auferlegt wurde, muss man dem SB lediglich glaubhaft darlegen, dass man sich beworben hat und man sich weiterhin bewirbt.

Es schadet nicht wenn man dem SB z.B. ein oder zwei Firmen nennen kann wo man um eine Arbeitsstelle gefragt hat.

Bei dem Termin bitte Nicht unterschreiben.
Alles einstecken und zum prüfen / überprüfen lassen mitnehmen, wenn der HE mag hier einstellen, persönliche Daten schwärzen.
 
E

ExitUser

Gast
Hey Danke !

Also ein VA ist auch nicht vorhanden,und das die Frau sich um Voll/Teilzeit beworben hat könnte ich sogar bestätigen! :icon_daumen:
 
Oben Unten