Bewerbung Zeitarbeit, Daten löschen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
U

UAllgaeuer

Gast
Hallo,

ich habe letztens ne Absage von einer ZAF Bude bekommen (stelle seih leider nix für mich) sie würden mich aber gerne in ihren Bewerberpool aufnehmen. Wenn ich damit nicht einverstanden bin soll ich bescheid geben.
Meine Fragen nun wird das als sanktionsgrund gewertet wenn ich nicht in den Bewerberpool aufgenommen werden will?
 

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
7.866
Bewertungen
2.317
Ja, dann würde ich denen schriftlich mitteilen, dass du um Löschung deiner Daten bittest.

War diese Bewerbung auf einen VV vom Jobcenter/AFA.

Du hast dich ja gezielt auf diese bestimmte Stelle mit Referenznummer beworben, und die ist nicht mehr aktuell.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten