bewerbung bei zaf, nach 3 wochen keien antwort

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
U

UAllgaeuer

Gast
Hallo,
ICh hätte da mal ne frage, ich hab mich ende Februar (22.2) bei 10 Zeitarbeitsfirmen bewerben müssen wegen stellenvorschlägen.
Ich habe die genannte bewerbungsform genommen. (ohne Telefonnumer und ohne email adresse). Bislang habe ich 2 antworten bekomme mit Absagen.
Meine Frage nun soll ich die restlichen 8 "Antwortbögen" ans Amt schicken mit dem Vermerk Keine Antwort erhalten? Oder nur zurückschicken und reinschreiben beworben am 23.2. Nicht das mir sanktionen drohen.

Einer dieser Firmen hat mich scheints 1 mal angerufen. Habe ich bei der Anruferliste in der FB gesehen. Ich steh in keinem Telefonbuch nur mein Vater steht drinnen aber ohne Adresse.
 

BlauerMolch

Elo-User*in
Mitglied seit
11 März 2013
Beiträge
27
Bewertungen
2
E-Mail oder schriftlich? Schriftlich ohne Absender fänd ich doof... :icon_smile:

Wenn du per E-Mail nichts hörst schreib einfach drauf du hast dich beworben und fertig. Du brauchst hier keine Bedenken haben, war bei mir genauso.

Freu dich lieber :biggrin:
 
U

UAllgaeuer

Gast
Schriftlich natürlich :)
Mit Adresse aber ohne Telefonnummer und email

nunja mittlerweile habe ich 1 Vorstellungsgespräch in einer Zeitarbeitsfreien Firma, und evtl kommt noch ein weiteres dazu :)
 

JulieOcean

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
12 Dezember 2012
Beiträge
966
Bewertungen
430
Meine Frage nun soll ich die restlichen 8 "Antwortbögen" ans Amt schicken mit dem Vermerk Keine Antwort erhalten? Oder nur zurückschicken und reinschreiben beworben am 23.2. Nicht das mir sanktionen drohen.

Ich schreibe in solchen Fällen, dass ich mich dann und dann beworben habe und von der Firma keine weitere Nachricht bekommen habe. Daraufhin hat es bei mir nie Probleme bzw. Nachfragen vom JC gegeben.
 
U

UAllgaeuer

Gast
mein sb hat mich beim letzten gespräch angepflaumt. Weil ich krank war und deshalb die stellen net bekommen habe. Meinte er er will das nicht mehr haben das ich eine stelle nicht kriege weil ich krank bin.
 
E

ExitUser

Gast
Schön. Dann hat er sicher DAS Wunderheilmittel, daß Dich bei jedweder denkbaren Krankheit sofort - und natürlich ohne Nebenwirkungen - gesund macht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten