Bewerbung auf mehrere Stellen bei einer ZAF in einem Anschreiben möglich? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

MartinW

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 April 2016
Beiträge
24
Bewertungen
4
Neues SBchen liebt mich,

7 VV erhalten, 5 davon bei ZAF :peace:.

Nun wollte ich mal wissen, da eine doppelt vertreten ist ob ich mich auf beide Stellen in einem Anschreiben bewerben kann oder ob mir das als Negativbewerbung ausgelegt werden kann?
 

armwieinekirchenmaus

Elo-User*in
Mitglied seit
9 April 2016
Beiträge
293
Bewertungen
191
Geh doch einfach auf Nummer sicher und schicke jeweils pro vv eine Anti-ZAF-Bewerbung.

Vor allem wenn du eine neue pAp(Nase) hast die dich anscheinen sehr lieb zu haben scheint.
 

erwerbsuchend

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2017
Beiträge
3.791
Bewertungen
3.042
@ MartinW,

sofern es sich um 2 gleichartige Stellen handelt, in Bezug auf die Tätigkeit, dann kannst du diese 2 VV auch in einer Bewerbung zusammenfassen. Dann zählt das aber auch nur als 1 Bewerbung. Daher wäre es aus Sicht deiner möglicherweise vorhandenen Bewerbungsvorgabe sinnvoll aus jedem VV eine Bewerbung zu machen. Aus rechtlicher Sicht wären beide Varianten möglich, Hauptsache du bewirbst dich auf diese VV.
 
Oben Unten