Hallo,
ich habe eine Einladung vom Jobcenter Wesel bekommen für den Eignungstest am 07.03. bei Amazon in Rheinberg.
Ich weiß nicht ob die Verbindung mit den öffentl. Verkehrsm. zum Lager möglich ist, weiß nur das die Bahn in Rheinberg anhält.
Möchte gerne wissen ob da Busse fahren.
Kennt jemand sich da aus?
Evtl. werde ich am Bewerbertag mit dem Auto dahin fahren falls keine Busse dahin fahren.
Ich möchte vorher einen Antrag stellen wegen der Fahrtkosten.
Wie muss dieser Antrag aussehen, gibt es den hier vielleicht Vordrücke?
Hab leider keine gefunden
kann mir vielleicht jemand kurz berichten wie so ein Bewerbertag aussieht, vielleicht in kurzen Sätzen?
So weiß ich dann wenigstens im Vorfeld etwas bescheid und kann mich dann ein bißchen vorbereiten.
Danke im voraus und schönes Wochenende.
VG
Doni
ich habe eine Einladung vom Jobcenter Wesel bekommen für den Eignungstest am 07.03. bei Amazon in Rheinberg.
Ich weiß nicht ob die Verbindung mit den öffentl. Verkehrsm. zum Lager möglich ist, weiß nur das die Bahn in Rheinberg anhält.
Möchte gerne wissen ob da Busse fahren.
Kennt jemand sich da aus?
Evtl. werde ich am Bewerbertag mit dem Auto dahin fahren falls keine Busse dahin fahren.
Ich möchte vorher einen Antrag stellen wegen der Fahrtkosten.
Wie muss dieser Antrag aussehen, gibt es den hier vielleicht Vordrücke?
Hab leider keine gefunden

kann mir vielleicht jemand kurz berichten wie so ein Bewerbertag aussieht, vielleicht in kurzen Sätzen?
So weiß ich dann wenigstens im Vorfeld etwas bescheid und kann mich dann ein bißchen vorbereiten.
Danke im voraus und schönes Wochenende.

VG
Doni