Bewerben??!!!

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

angel2005

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Nov 2005
Beiträge
36
Bewertungen
0
HAllo...

Da ich ja momentan keinen bezug mehr von der ARGE habe aber bereits in widerspruch bin wollte ich mal fragen ob ich trotzdem noch verpflichtet bin für diese zeit 10 bewerbungen vorzulegen....(was auf dauer wenn die lange brauchen ziehmlich schwierig wird da ich ja null Einkommen hab)

Bin ich in der Zeit eigentlich Krankenversichert???
Ich habe jetzt auch einen termin am 15 bei dem Arbeiotsvermittler der ARGE muss ich den Termin wahrnehmen oder fällt der automatisch wg der nicht zahlenden leistungen auch weg???
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten