Bewerben bei Bundesverwaltungsamt Giessen

Klaus Bonn

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
15 April 2011
Beiträge
113
Bewertungen
28
Hallo zusammen,

ich sollte mich vom Jobcenter aus bei der Bundesverwaltungsamt Giessen, Servicezentrum Personalgewinnung online bewerben, weiß jemand was das genau ist?
Ist das auch eine Zeitarbeitsfirma oder so etwas ähnliches?
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
22.855
Bewertungen
14.959
Hallo Klaus,

BVA Internet: Servicezentrum Personalgewinnung im Bundesverwaltungsamt

Personalgewinnung

Servicezentrum Personalgewinnung im Bundesverwaltungsamt

Das Servicezentrum Personalgewinnung im Bundesverwaltungsamt unterstützt das Bundesministerium des Innern, dessen Geschäftsbereichsbehörden, andere Ressorts und deren Geschäftsbereichsbehörden sowie bundesnahe Stiftungen in allen Angelegenheiten der Personalgewinnung.


schau mal hier rein!

Gruss
 
E

ExitUser

Gast
Könnte evtl. sittenwidrig sein..... :icon_rolleyes:
was soll da sitten widrig sein ?



Mit rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nimmt das Bundesverwaltungsamt heute vielfältige Aufgaben wahr und arbeitet für Bundespräsident, Bundeskanzlerin und alle Bundesministerien

würdest diregt beim bumd eingestellt sein
was besseres kanndir nicht passieren

zugriff auf interne ausschreibungen sowie komunaler

hätt ich die qulifikationen ich würds machen

aber sittenwridiges kann ich weiss got nicht erkennen
 

Ludwig Zimmermann

Neu hier...
Mitglied seit
11 April 2011
Beiträge
8
Bewertungen
29
Wenn man jahrelang Hartz IV erhält, kann man schon verstehen, dass man etwas misstrauisch ist. Ein Bewerbungsangebot des Jobcenters kann einen schon Misstrauisch machen. Die Vermittlungsquote ist nicht gerade üppig und die angebotenen Jobs oft im Niedriglohnsektor. Aber Bundesverwaltungsamt hört sich doch gut an. Wenn es sich dabei um eine "drückerkolonne" handelt, haben die sicher den falschen Namen. Als Bundesbehörde werden die sich sicherlich nicht länger als einen Tag bezeichnen dürfen.
 

Klaus Bonn

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
15 April 2011
Beiträge
113
Bewertungen
28
Man hat schon so viel sch... angeboten bekommen, wo man wirklch für alles was man vom Jobcenter misstrauisch wird und deswegen habe ich euch noch mal fragen wollen.

Vielen Dank für Eure Infos.
 
Oben Unten