Betriebskostennachzahlung

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vagabund

Redaktion
Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
4.424
Bewertungen
694
Hallo,
haben im August die Übernahme der Betriebskostennachzahlung beantragt. Heute war überraschenderweise der Betrag auf dem Konto! :daumen:
Bescheid darüber liegt allerdings noch nicht vor, kommt sicher noch.

Dafür liegt der Heizkostenübernahmeantrag sowie die Veränderungsmitteilung zur Mieterhöhung seit September da rum.

Der Fortzahlungsbescheid wiederum kam schon nach 3 Wochen!!!! Allerdings noch mit alten KdU .

Hm, manches muß man nicht verstehn :kinn:

Zumindest kann ich nun mal rechtzeitig die GEZ -Befreiung beantragen! :)

VG
vagabund
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten