Betriebskostenabrechnung Guthaben,ich war von Januar bis 18-August.18 im Leistungsbezug,wie wird der Betrag berechnet, anteilig?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Artemis44

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo, ich war von Januar 18 bis August 18 im Leistungsbezug. Wenn ich jetzt die Betriebskostenabrechnung erhalte mit Guthaben, wird das dann nur anteilig berechnet?

LG Artemis

HermineL

Super-Moderation
Bewertungen
18.993
Wenn ich das richtig verstehe bist du jetzt wieder im Leistungsbezug oder ?
Wenn ja dann wird dir ein Guthaben voll angerechnet und einen Nachzahlung muss auch voll übernommen werden.

vidar

VIP Nutzer*in
Bewertungen
4.391
Moin @Artemis44, und :welcome:

ergänzend zu der Ausführung von @HermineL, noch folgender Hinweis

Sollte das JC dir nicht die kompletten KDU zugebilligt haben, und du bestreitest deshalb einen Teil der Kosten aus deinem Regelsatzbetrag, dann stünde dir auch das Guthaben zu. Bei Nebenkostennachzahlungen bist du dann aber auch allein Zahlungspflichtig.
.

Zuletzt bearbeitet:

Artemis44

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hermine, nein ich bin nicht mehr im Bezug.

Vidar, danke für das nette "Hallo" 🙂
Ich glaube ich habe damals nur anteilig kdu bekommen, den Rest selber gezahlt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten