Betriebs und Heizkosten von 2006,2007,2008

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

michi39

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Text:Hallo, ich habe heute einen Bescheid bekommen, daß ich meine Betriebs- und Heizkostenabrechnungen seit 2006 vorzeigen soll. Glaube zwar das ich diese schon abgegeben habe-aber darum geht es nicht. Ist es überhaupt rechtens, diese nach so vielen Jahren zu verlangen oder gibt es dort eine Art Verjährungsfrist? Wo finde ich Angaben darüber bzw Argumentationshilfen?

Danke Euch im Voraus.

Michi

G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Die dürfen.
Schade nur wenn Dier nicht mehr alle Unterlagen vorliegen. Evtl. hilft der Vermiete gegn Kostenerstattung, bei ARGE beantragen, weiter.

Das Vorzeigen beinhaltet das Risiko einer Nachzahlung durch ARGE. Kann sich also lohnen, die Altbelege vorzulegen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten