Betriebs und Heizkosten von 2006,2007,2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi39

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
27 November 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Text:Hallo, ich habe heute einen Bescheid bekommen, daß ich meine Betriebs- und Heizkostenabrechnungen seit 2006 vorzeigen soll. Glaube zwar das ich diese schon abgegeben habe-aber darum geht es nicht. Ist es überhaupt rechtens, diese nach so vielen Jahren zu verlangen oder gibt es dort eine Art Verjährungsfrist? Wo finde ich Angaben darüber bzw Argumentationshilfen?


Danke Euch im Voraus.

Michi
 
Mitglied seit
10 Januar 2007
Beiträge
4.186
Bewertungen
344
Die dürfen.
Schade nur wenn Dier nicht mehr alle Unterlagen vorliegen. Evtl. hilft der Vermiete gegn Kostenerstattung, bei ARGE beantragen, weiter.

Das Vorzeigen beinhaltet das Risiko einer Nachzahlung durch ARGE. Kann sich also lohnen, die Altbelege vorzulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten