"Betreuung" eines weiteren Stellengesuches durch die Agentur - ohne Info vorab?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lizzi66

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
29 April 2015
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo allerseits!

Die "Suche"-Funktion habe ich gerade eben schon bemüht, allerdings keine Antwort gefunden, deshalb frage ich hier nochmal nach; vielleicht weiß jemand von euch etwas dazu:

In der "Jobbörse" der Arbeitsagentur habe ich insgesamt 4 Stellengesuche geschaltet. Die ganze Zeit über wurde EIN Stellengesuch durch die Agentur "betreut", davon wusste ich, bisher kamen 9 Vermittlungsvorschläge darüber.

Seit heute befindet sich nun ein weiteres Stellengesuch "in Betreuung". Dieses Gesuch hatte ich vor über einem Vierteljahr selbst angelegt, sogar Online-Bewerbungen liefen da schon drüber. Plötzlich sieht man hier nun scheinbar Betreuungsbedarf und wohl auch die Notwendigkeit, mich einem neuen "Hauptbetreuer" zuzuordnen. Informiert wurde ich über all das natürlich nicht...

Wofür soll das gut sein, was wird damit bezweckt? Hat hier irgend jemand eine Idee???

Lieben Dank & herzliche Grüße,
elke
 

lizzi66

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
29 April 2015
Beiträge
2
Bewertungen
0
Danke @Alphafrau ... andeutungsweise hab' ich mir sowas ja fast schon gedacht...

Ich weiß nicht, wie ich's verständlicher formulieren soll... Mir ist nicht klar, wieso plötzlich was "betreut" wird, was vorher mehr als drei Monate lang offensichtlich keiner Betreuung bedurfte.

Sei's drum; Anfang Oktober kann ich diese Frage dann meinem neuen Hauptbetreuer persönlich stellen - der wird's wohl wissen :wink:

Liebe Grüße,
elke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten