Besuch von Oh-bama (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
19.05.2009
Internetseite bietet Informationen zum geplanten Besuch von Barack Obama

Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, aber gemeinsam mit der Polizei bereitet sich die Dresdner Stadtverwaltung bereits auf den angekündigten Besuch des amerikanischen Präsidenten Barack Obama in der sächsischen Landeshauptstadt vor.

Informationen auf Deutsch und Englisch rund um den geplanten Besuch Anfang Juni, Ansprechpartner für Bürger und Presse, aber auch interaktive Elemente wie eine Bastelecke und eine Umfrage finden sich ab sofort unter der Adresse obama.dresden.de.

Der Internetauftritt wird laufend aktualisiert und erweitert, und bietet in Zukunft Zugriff auf alle offiziellen Informationen von Stadtverwaltung und Polizei rund um den Besuch von Barack Obama.

dresden.de

FAR2009

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
17
Eine Bastelecke?
Was wird denn da gebastelt? :confused:

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Geht mir ehrlich gesagt am Arsche vorbei, dass der Typ nach Deutschland kommt. Überhaupt interessiert mich der Typ nicht. Warum sollte er?

Mario Nette

Neo1

Elo-User*in
Bewertungen
0
Hier isse, die Bastelecke.

Mir wird jetzt gerade ganz....:icon_kotz:, aber bei dem Tagessatz kann ich mir selbst das nicht mehr leisten.

Diese Seite toppt alles. Die Sendung mit der Maus war gestern....:icon_party:

blinky

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.912
Nä, aber ich habe ein älteres Modell einer Wasserpistole. Die dürfte einen guten Ersatz abgeben. Wenn ich am nächsten Tag nicht eingeloggt bin...
Dann paß auf das dich der Secret Service nicht zu doll in die Mangel nimmt. Nicht das Du dann Radieschen von unten zählst.

Blinky

E

ExitUser

Gast
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da nur ausgesuchte Winker am Straßenrand zugelassen werden.
Dann muss ich halt aus dem Fenster schießen:icon_twisted:

blinky

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.912
Mach kein exkrement. Die rennen Dir die Bude ein. Nicht das Dich Scharfschütze aufs Korn nimmt.

Woodruff

VIP Nutzer*in
Bewertungen
973
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da nur ausgesuchte Winker am Straßenrand zugelassen werden.
Dann muss ich halt aus dem Fenster schießen:icon_twisted:

Nein, ich werde jetzt nicht schreiben, was ich gerade anstatt "schießen" gelesen habe :icon_redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten