Besuch von Oh-bama (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
19.05.2009
Internetseite bietet Informationen zum geplanten Besuch von Barack Obama

Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, aber gemeinsam mit der Polizei bereitet sich die Dresdner Stadtverwaltung bereits auf den angekündigten Besuch des amerikanischen Präsidenten Barack Obama in der sächsischen Landeshauptstadt vor.

Informationen auf Deutsch und Englisch rund um den geplanten Besuch Anfang Juni, Ansprechpartner für Bürger und Presse, aber auch interaktive Elemente wie eine Bastelecke und eine Umfrage finden sich ab sofort unter der Adresse obama.dresden.de.

Der Internetauftritt wird laufend aktualisiert und erweitert, und bietet in Zukunft Zugriff auf alle offiziellen Informationen von Stadtverwaltung und Polizei rund um den Besuch von Barack Obama.

dresden.de
 

FAR2009

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
24 April 2009
Beiträge
522
Bewertungen
17
Eine Bastelecke?
Was wird denn da gebastelt? :confused:
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
Geht mir ehrlich gesagt am Arsche vorbei, dass der Typ nach Deutschland kommt. Überhaupt interessiert mich der Typ nicht. Warum sollte er?

Mario Nette
 

Neo1

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Dezember 2005
Beiträge
140
Bewertungen
0
Hier isse, die Bastelecke.

Mir wird jetzt gerade ganz....:icon_kotz:, aber bei dem Tagessatz kann ich mir selbst das nicht mehr leisten.

Diese Seite toppt alles. Die Sendung mit der Maus war gestern....:icon_party:
 

blinky

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juni 2007
Beiträge
7.036
Bewertungen
1.912
Nä, aber ich habe ein älteres Modell einer Wasserpistole. Die dürfte einen guten Ersatz abgeben. Wenn ich am nächsten Tag nicht eingeloggt bin...
Dann paß auf das dich der Secret Service nicht zu doll in die Mangel nimmt. Nicht das Du dann Radieschen von unten zählst.

Blinky
 
E

ExitUser

Gast
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da nur ausgesuchte Winker am Straßenrand zugelassen werden.
Dann muss ich halt aus dem Fenster schießen:icon_twisted:
 

blinky

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juni 2007
Beiträge
7.036
Bewertungen
1.912
Mach kein exkrement. Die rennen Dir die Bude ein. Nicht das Dich Scharfschütze aufs Korn nimmt.
 

Woodruff

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Juni 2006
Beiträge
2.551
Bewertungen
973
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da nur ausgesuchte Winker am Straßenrand zugelassen werden.
Dann muss ich halt aus dem Fenster schießen:icon_twisted:

Nein, ich werde jetzt nicht schreiben, was ich gerade anstatt "schießen" gelesen habe :icon_redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten